Sehr geehrter Herr Schulemburg,
Vor zwei Wochen habe ich eine Waschmaschine auf der Philitemps
Webseite bestellt. Die Maschine hat 345.05 € gekostet und letzte Woche habe ich
sie bekommen. Am Anfang hat sie richtig funktioniert, aber letztes Wochenende
haben die Probleme leider angefangen. Der Motor ist zu laut, sie hört nicht auf
zu füllen, die Zentrifuge ist kaputt, das Wasser ist immer zu kalt oder zu heiβ,
viele Teile sind rostig geworden und viel Wasser läuft aus der Maschine. Ich
habe in der Gebrauchsanweisung gesucht,
aber es gibt tatsächlich keine Hinweise über diese Situation. Einen Techniker
habe ich auch konsultiert, und er hat mir gesagt, die Probleme kommen aus der
Fabrik. Es geht nicht, dass eine groβe Firma so unverantwortlich ist. Ich möchte
eine sofortige Lösung haben. Ich möchte entweder eine neue Waschmaschine oder mein Geld zurück bekommen. Wenn Sie nichts tun, werde ich Ihre Firma
verklagen.
Mit freundlichen Grüβen,
João Paulo Santos Cavalcante
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen